ÜBER UNS

Die Immofocus.ch AG wurde im Oktober 2010 gegründet und deckt sämtliche Sparten der Immobilienbewirtschaftung ab.


Der Focus der nachhaltigen Wertsicherung und ganzheitlichen Betreuung der Immoblilie steht bei unserem Handeln stets im Vordergrund.


Dies setzen wir zum einen durch intensive und persönliche Kontakte zu den Eigentümern und Mietern und eine schnelle Reaktion auf deren Anfragen um, zum anderen legen wir grossen Wert auf einen technisch und optisch einwandreien Zustand der von uns verwalteteten Immoblilien.


Unsere umfangreiche und langjährige Praxis im Immobliliensektor bildet die solide Grundlage für die professionelle Objektverwaltung. Die dadurch bestehenden vielfältigen Kontakte kommen natürlich auch unseren Kunden zugute.



Monika Hintermann
Geschäftsführerin
Immobilienbewirtschafterin mit Eidg. Fachausweis


  












Sonya Leutert
Immobilienbuchhaltung
Betriebswirtschafterin VSK


 

Immofocus.ch AG
Im Stetterfeld 2
CH-5608 Stetten

T  +41 (0)56 470 17 17

M +41 (0)79 680 70 57

F  +41 (0)56 470 79 79

info@immofocus.ch